Recording/Mixing

Durch mein mobiles Recordingequipment können max. 24 Kanäle gleichzeitig digital aufgezeichnet werden. Dazu verwende ich ausschließlich professionelles Material. Denkbare Anwendungen sind Live-Recordings (Bandproberaum, Choraufnahmen oder  sonstige Auftritte). Alternativ kann auch nur das Material gegen eine geringe Leihgebühr gemietet werden. Folgende Leistungen können angeboten werden:

Recording:

Ich nehme ihre Darbietung/Performance mit professionellen Mitteln auf. Sie erhalten anschließend einen Datenträger mit den aufgenommenen Einzelspuren (diverse Audioformate möglich). Ab dieser Stelle kann ich ihr Audiomaterial zum Mixdown weiter verwenden, oder sie entscheiden sich dafür, den Mix selbst durchzuführen. Die Kosten für Recordingaufgaben richten sich nach der Komplexität und Dauer. Pauschale Angebote finden sie weiter unten.

Mixing:

Ein guter Mix zeichnet sich durch eine gute Ortbarkeit aller Elemente und Tiefe aus. Als ausgebildeter Audio-Engineer verfüge ich über das nötige Know-How ihr Audiomaterial entsprechend zu bearbeiten. Neben dem von mir selbst aufgenommenen Material kann ich natürlich auch Material verwenden, dass nicht durch mich aufgenommen wurde. Die Kosten für den Mix richten sich nach Menge des Materials und Menge der Einzelspuren. Pauschale Angebote finden sie weiter unten.

Verleih:

Gegen eine geringe Leihgebühr kann das Equipment für einen Tag, ein Wochenende oder eine ganze Woche gemietet werden.

.

Preise: Zur aktuellen Preisliste hier klicken